Bücher und Autorenprofil von Susan Florya

Susan Florya

Über die Autorin Susan Florya

Ich wurde im Juni 1969 während einer Urlaubsreise in Istanbul / Türkei geboren. Diesem merkwürdigen Start ins Leben ist auch mein Pseudonym gewidmet: Mein zweiter Vorname lautet Susanne, "Florya" hieß der Campingplatz, auf dem ich um Haaresbreite das Licht der Welt erblickt hätte, wenn ein türkischer Taxifahrer nicht so irre durch Istanbul gerast wäre. Aufgewachsen bin ich in Dortmund und mitten im Rheinland, wo ich immer noch wohne.
Schon als Kind habe ich ständig Geschichten aufgeschrieben, und ein Leben ohne Bücher ist für mich absolut undenkbar. Meine zweite große Leidenschaft, das Reisen, lässt sich in meinem Romanen nicht verleugnen, meine Storys spielen immer an interessanten Schauplätzen der Welt. Wichtig ist mir dabei vor allem, nicht nur die Landschaft, sondern vor allem auch die Kultur der Menschen hervorzuheben. Meine Hobbies verbinde ich nun, indem ich meine  Leser auf diese Art an einige der interessantesten Orte der Welt entführe..

Homepage http://www.susan-florya.com

facebook http://www.facebook.com/susan.florya

facebook http://www.facebook.com/marina.boddenberg


Buchcover Wellenspiel der Liebe

Wellenspiel der Liebe

Mermaid Cruises 1

Besonders viel Romantik und Spannung

Details
Buchcover Ein Saxofon im Handgepäck

Ein Saxofon im Handgepäck

Besonders viel Traurigkeit und Romantik

Details