Bücher und Autorenprofil von Heinz Gellert

Heinz Gellert

Über den Autor Heinz Gellert

Heinz Gellert, geboren 1948 in Finow, wohnhaft in Berlin-Treptow, hat eine kaufmännische Lehre und Volkswirtschaft studiert. Er arbeitete vor der Wende als wissenschaftlicher Mitarbeiter in einem Forschungsinstitut und war Sänger in einer Berliner Tanzmusikband. Nach einer Weiterbildung zum Finanzbuchhalter war er bis zum Renteneintritt in einem Berliner Seniorenverein tätig. Er hat eine Tochter und drei Enkeltöchter. Veröffentlichung der eBooks seit August 2013.

Homepage http://heinzgellert.jimdo.com/

facebook https://www.facebook.com/heinz.bln.1

facebook http://www.facebook.com/pages/Heinz-Gellert/594346813962191?ref=hl

Twitter @heigebln


Buchcover Fantastische Geschichten

Fantastische Geschichten

Besonders viel Realität

Details
Buchcover Hilfe für Rotkäppchen

Hilfe für Rotkäppchen

Abenteuer im Märchenland

Besonders viel Action

Details
Buchcover Die kleine Waldfee Isabella

Die kleine Waldfee Isabella

Besonders viel Realität

Details