Bücher und Autorenprofil von M.P. Anderfeldt

M.P. Anderfeldt

Über den Autor M.P. Anderfeldt

Wenn Martin P. Anderfeldt gerade keine Thriller schreibt, arbeitet er als Werbetexter.
Oder umgekehrt.
Häufig sitzt er auch einfach nur herum, trinkt Kaffee und macht gar nichts Produktives (auch wenn er vielleicht behauptet, dass er gerade an einer ganz tollen Idee für einen Roman arbeitet). Irgendwie hat er es trotzdem geschafft, als Selfpublisher und in Kooperation mit Verlagen und Zeitschriften einige Romane und Kurzgeschichten zu veröffentlichen.
Wenn er Zeit und Geld hat, reist er gern und treibt zu wenig Sport (letzteres regelmäßig).
M.P. Anderfeldt lebt in München.

Homepage http://www.anderfeldt.de

facebook http://www.facebook.com/anderfeldt


Buchcover Sommerende

Sommerende

Thriller

Besonders viel Spannung und Realität

Details
Buchcover Welt aus Sand

Welt aus Sand

Die Chroniken von Pathaar I

Besonders viel Spannung

Details
Buchcover Das Messias Casting

Das Messias Casting

Thriller

Besonders viel Spannung und Lokalkolorit

Details
Buchcover Nur zehn Tage

Nur zehn Tage

Thriller

Besonders viel Spannung und Action

Details
Buchcover Dunkelheit über Tokyo

Dunkelheit über Tokyo

Mystery-Romance-Thriller

Besonders viel Lokalkolorit und Realität

Details