Bücher und Autorenprofil von Christiane Bößel

Christiane Bößel

Über die Autorin Christiane Bößel

Ich heiße Christiane Bößel und schreibe Liebesromane. Geboren bin ich 1975 in Augsburg, der schönsten Stadt der Welt (was vermutlich jeder über seine Heimatstadt behauptet).
Ursprünglich arbeitete ich ganz solide als Krankenschwester, habe aber dann ein Literatur- und Philosophie-Studium absolviert. Jetzt verdiene ich mein Geld mit dem Gebären von Figuren und unterrichte Deutsch als Fremdsprache und Deutsch/Literaturpädagogik an einer Erzieherschule.
Wenn ich mich nicht gerade über die Absurdität des Lebens und herrlich skurrile Menschen wundere oder darüber schreibe, verschlinge ich Unmengen an gedruckten und elektronischen Büchern unterschiedlichster Genres, freue mich an den im angrenzenden Feld vorbeihoppelnden Hasen und schaue Serien mit knackigen Vampiren.Ansonsten lebe ich mit einem erwachsenen und einem jungen Mann und einer alten Katze am Waldrand in Bayern.
Das Leben besteht nicht aus Schubladen. Mal ist es lustig, mal traurig, mal leidenschaftlich, mal spannend, mal kommt man sich vor, als ob man der einzige Mensch unter lauter Aliens, Gnomen und Psychopathen wäre. Aber wer ist schon normal? So sind auch meine Geschichten ein Mix aus heiter und ernst, Erotik, Fantasy und Science Fiction und vor allem voller Liebe.

Homepage http://www.christiane-boessel.de

facebook https://www.facebook.com/pages/Christiane-Bößel-Autorin/1425659811070091?ref=hl


Buchcover Losing me

Losing me

Verliebt in meinen Stiefbruder

Besonders viel Realität und Romantik

Details
Buchcover Liz und Vincent

Liz und Vincent

Herzenssprung

Besonders viel Romantik und Erotik

Details
Buchcover Liz und Vincent

Liz und Vincent

Liebessprung

Besonders viel Romantik und Erotik

Details