Bücher und Autorenprofil von Miranda J. Fox

Miranda J. Fox
Mitglied im Selfpublisher-Verband

Über die Autorin Miranda J. Fox

Mein Herz gehört den Büchern und der Liebe. Deshalb schreibe ich vorzugsweise Liebesromane und erotische Geschichten mit Happy End. Ich liebe Musik, wohne in Berlin und mag schlagfertige und selbstbewusste Protagonisten.
Schon in meinen Jugendjahren schrieb ich Kurzgeschichten und Romane, im Jahr 2013 verwirklichte ich meinen Traum und veröffentlichte meinen ersten erotischen Liebesroman "Love and Fire" unter dem Pseudonym Miranda J. Fox.
Seitdem erfreuen sich meine Bücher einer großen Leserschaft und ich bin immer wieder dankbar, meinen Traum leben und euch mit meinen Flausen unterhalten zu können. Ich hoffe, das wird auch weiterhin so bleiben ;)

Wenn ich gerade nicht schreibe, nutze ich jede freie Minute zum Lesen, außerdem schreibe ich Fantasy Romane unter meinem echten Namen Lolaca Manhisse.

Homepage http://www.mirandajfox.com/

facebook https://www.facebook.com/pages/Miranda-J-Fox/685559378142580

Twitter @MirandaJFox


Buchcover Der endlose Wanderer

Der endlose Wanderer

Besonders viel Lokalkolorit und Traurigkeit

Details
Buchcover Schokolade zum Verlieben

Schokolade zum Verlieben

Besonders viel Romantik und Realität

Details
Buchcover Der letzte Tag - Lucan

Der letzte Tag - Lucan

Besonders viel Lokalkolorit und Traurigkeit

Details