Bücher und Autorenprofil von Ulrike Eschenbach

Über die Autorin Ulrike Eschenbach

 1948 erblickte ich im schönen Frankenland/Bayern das Licht der Welt. Meine Familie besteht aus einem erwachsenen  Sohn, zwei frechen Katern sowie meinem Lebensgefährten. Abgerundet ist das Ganze mit einem Häuschen, sowie einen Blumenreichen Garten. Nach fast 38 Berufsjahren als Kaufmännische Angestellte, entschloss ich mich, nicht nur der Familie zu dienen, sondern mich mehr meinem Hoppy, lesen und schreiben zu widmen. Da meine Kindheit und Jugendjahre nicht immer einfach  waren, faste ich nach langem Zögern den Mut, darüber eine Biografie zu schreiben. Meinem Erstlingswerk, „Der Vergangenheit dunkle Zeiten“  werden in Kürze noch weitere Bücher, etwas heitere, aber auch aus wahren Begebenheiten folgen.

Homepage http://www.ulrike-eschenbach.de

facebook http://www.facebook.com/ulrike.eschenbach

facebook http://www.facebook.com/u.eschenbach


Buchcover Der Vergangenheit dunkle Zeiten

Der Vergangenheit dunkle Zeiten

Die wahre Geschichte eines Adoptivkindes

Details