Bücher und Autorenprofil von Ute Mrozinski

Über die Autorin Ute Mrozinski

Ich wurde 1961 in Düsseldorf geboren, ist verheiratet und lebt seit 1978 in Monheim am Rhein. Das Buch "Raumzeitlegende", ist mein zweiter Science-Fiction Roman. Meine erste Science-Fiction Geschichte, "Sternenkinder", ist zu lesen in meinem Kurzgeschichtenband "Die Wächterin jenseits der Sterne", und der Sammlung "Worte im Kreis" Hrsg. Pia Helfferich. Auf dieser Geschichte basiert auch mein erster Roman, "Der ewige Treck", eine Science-Fiction/ Fantasy Trilogie. November 2006 und Juli 2009, konnte ich mei Werk in der Bibliothek Monheim vorstellen. Mehrere meiner Kurzgeschichten und Erzählungen  sind in "Fantasia", der Zeitschrift des EDFC, (erster deutscher Fantasy Club) erschienen, oder im Magazin Fantasy-Guide, z. B. "Galileos Flucht ", eine Auskopplung aus dem Roman "Raumzeitlegende". Neben meiner Geschichte „Getriebeschaden – März 2011, ist auch „Galileos Flucht“, August 2011 im Fantasy-Guide erschienen und Kurzgeschichte des Monats geworden.

Homepage http://uteskopfkino.blogspot.de/


Buchcover Ein ferner, dunkler Traum

Ein ferner, dunkler Traum

Besonders viel Realität und Spannung

Details
Buchcover Raumzeitlegende

Raumzeitlegende

Details
Buchcover Funkelnde Perlen

Funkelnde Perlen

24 Leseproben von 8 Autoren

Besonders viel Action und Spannung

Details
Buchcover Keines Menschen Fuß - Teil II

Keines Menschen Fuß - Teil II

Kometendämmerung

Besonders viel Action und Spannung

Details
Buchcover Keines Menschen Fuß - Teil I

Keines Menschen Fuß - Teil I

Der Untergang der Alten Welt

Besonders viel Action und Spannung

Details
Buchcover Rückkehr zum Herzen der Sonne

Rückkehr zum Herzen der Sonne

Fortsetzung der SF-Saga um die Sternenspürer.

Besonders viel Action und Spannung

Details
Buchcover Raumzeitlegende

Raumzeitlegende

Details
Buchcover Der lange Weg der Sternenspürer

Der lange Weg der Sternenspürer

Details