Leider müssen wir die Seiten rezi-suche.de und was-lese-ich.de in Kürze einstellen, da die Zeit für Pflege, Weiterentwicklung und Betreuung fehlt. Wir danken für das Verständnis.

Bücher und Autorenprofil von Ute Mrozinski

Über die Autorin Ute Mrozinski

Ich wurde 1961 in Düsseldorf geboren, ist verheiratet und lebt mittlerweile in einer kleinen Stadtim Rheinland. Ich bin Altenpflegerin i. R. und freischaffende Autorin. Meine Werke sind vielfältig, auf kein Genre‘ begrenzt. Ich habe angefangen mit Science-Fiction und Fantasy. Zuletzt die Romane, Raumzeitlegende, das zweibändige Fantasywerk ″Keines Menschen Fuß, Teil I – Der Untergang der Alten Welt.″ Teil II – Kometendämmerung! Danach folgte ein fantastischer Psychothriller – ″Aufstand der Wölfe.″ Schließlich der erste Band der Krimi-Reihe Menschenleben – Nur ein ferner, dunkler Traum. Meine Bücher handeln von menschlichen Dramen und Abgründen. In diesem zweiten Band ist zusätzlich als Bonusmaterial eine Kurzgeschichte enthalten, mit der alles begann, ihr Titel – ″Der Mensch ist auch nur ein Virus!″ Ich wünsche meinen Lesern viel Spaß beim Schmökern!  

Homepage https://www.foto-literatur-planet.eu/utes-romane-lesungen-veranstaltungen-foto-literatur-planet-eu/


Buchcover Menschenleben Band II
ab 10.10.2022

Menschenleben Band II

Der Mensch ist auch nur ein Virus

Besonders viel Realität und Spannung

Details
Buchcover Menschenleben Band I

Menschenleben Band I

Nur ein ferner, dunkler Traum

Besonders viel Realität und Spannung

Details
Buchcover Der Lichtschnelle Radler und andere Seltsamkeiten

Der Lichtschnelle Radler und andere Seltsamkeiten

Details
Buchcover Aufstand der Wölfe

Aufstand der Wölfe

Besonders viel Realität und Action

Details