Bücher und Autorenprofil von Carin Müller

Carin Müller
Mitglied im Selfpublisher-Verband

Über die Autorin Carin Müller

Carin Müller schreibt, seit man es ihr 1978 in der ersten Klasse beigebracht hat. Da war ihr aber noch nicht klar, wie wichtig die Fähigkeit, Buchstaben zu Worten und Worte zu Sätzen zu verbinden, einmal werden würde. Zu diesem Zeitpunkt wollte sie Tierärztin, Raumschiffkapitän oder Floristin werden. Alternativen, die nach wie vor einen gewissen Reiz haben - wenn ihr Hund krank ist oder eine fiese Deadline droht. Trotzdem hat sie sich fürs Schreiben entschieden und arbeitet seit fünfzehn Jahren als freie Journalistin und Autorin. Carin Müller lebt mit Mann und Hund in Frankfurt und schreibt fast täglich auch in ihren beiden Blogs über "Einsichten aus dem Kiosk" (www.carinmueller.de) und Fußball. (www.11spielerfrauen.de)

Bücher:
- Mopsküsse (2009, Goldmann)
- High Heels und Hundekuchen (2012, Goldmann)
- Gefühlte Wahrheit (2014, Create Space, Amazon)
- Hundstage (2014, Create Space, Amazon)
- Problemzonen (2015, Create Space, Amazon)

Homepage http://www.carinmueller.de

facebook https://www.facebook.com/carinmueller

Twitter @11spielerfrauen


Buchcover Hundstage

Hundstage

Besonders viel Humor und Realität

Details
Buchcover Gefühlte Wahrheit

Gefühlte Wahrheit

Besonders viel Realität und Humor

Details