Leider müssen wir die Seiten rezi-suche.de und was-lese-ich.de in Kürze einstellen, da die Zeit für Pflege, Weiterentwicklung und Betreuung fehlt. Wir danken für das Verständnis.

Bücher und Autorenprofil von Philipp Schmidt

Philipp Schmidt

Über den Autor Philipp Schmidt

Neben der Endzeit-Reihe "Schattengewächse - eine nahe Zukunft" und der Gottesauge-Saga bin ich besonders stolz auf den kürzlich erschienenen Fantasy-Roman "Das Reich des Johannes", an dem ich gemeinsam mit meinem Coautor über 15 Jahre lang gearbeitet habe.

Homepage http://www.philipp-schmidt.org/

facebook https://www.facebook.com/PhilouSchmidt?ref=aymt_homepage_panel


Herrscher der Blutwüste

Die Ödland-Saga

Besonders viel Spannung und Brutalität

Details
Buchcover Auftakt

Auftakt

Schattengewächse - eine nahe Zukunft

Besonders viel Action und Spannung

Details

Krähentanz

Gottesauge 2

Besonders viel Action und Spannung

Details