Bücher und Autorenprofil von Biggi Alexander

Biggi Alexander

Über die Autorin Biggi Alexander

Mein Name steht bei Alexanderstory für Geschichten über zwischenmenschliche Beziehungen mit allen ihren Verzwickungen und seelischen Abgründen. Dabei wird es auch gerne ein bisschen erotisch und nicht ganz jugendfrei. Ich bin gewissermaßen der unanständige Teil von Alexanderstory. Zumindest offiziell und nach außen hin. Deswegen musste ich auch für alle Coverfotos herhalten. Ja, richtig gelesen. Die leicht bekleidete Dame auf allen Buchcovers bin tatsächlich ich. Und das sind nicht etwa irgendwelche Fantasie Outfits extra für die Fotos. Keineswegs! So gehe ich mit Bernd zu den Partys, von denen Ilona in SITTENLOS schwärmt und die später als Handlungsort vorkommen werden.

Homepage http://www.sittenlos.de

facebook https://www.facebook.com/sittenlosbuch/

facebook https://www.facebook.com/profile.php?id=100004611857413


Buchcover SITTENLOS

SITTENLOS

Sammelband 1 . 3

Besonders viel Humor und Erotik

Details
Buchcover SITTENLOS (3)

SITTENLOS (3)

die versöhnung

Besonders viel Humor und Erotik

Details
Buchcover SITTENLOS (2)

SITTENLOS (2)

zwei freundinnen

Besonders viel Realität und Erotik

Details
Buchcover SITTENLOS (1)

SITTENLOS (1)

wie alles begann

Besonders viel Realität und Erotik

Details