Bücher und Autorenprofil von B. M. Ackermann

Über die Autorin B. M. Ackermann

In Stuttgart geboren und in einem Ort dort in der Nähe aufgewachsen, lebe ich dort heute mit Familie und Schäferhunden immer noch. Schon als Teenager schrieb ich erste Geschichten, später dann Abenteuergeschichten, die in der Schublade verschwunden sind. Erst vor vier Jahren habe ich die Liebe zum Schreiben wiederentdeckt und inzwischen sind zwei Thriller von mir erschienen, beide im SP.
Der vergessene Tod - 2013
Todesrauschen - 2015

Am 16.01.2016 wird "Die letzte Prüfung" erscheinen, der Thriller ist in Gemeinschaftsarbeit mit meinem Autorenkollegen Jay S. entstanden.

Homepage http://www.bmackermann-thriller.de

facebook https://www.facebook.com/B-M-Ackermann-371101836305392/

Twitter @addy5000


Buchcover Todesrauschen

Todesrauschen

Besonders viel Realität und Spannung

Details
Buchcover Der vergessene Tod

Der vergessene Tod

Besonders viel Realität und Spannung

Details