Bücher und Autorenprofil von Guru Hoso

Guru Hoso

Über den Autor Guru Hoso

"Mein Profilbild soll euch daran erinnern nicht mit geschlossenen Augen euren Weg zu gehen und blind vertrauend von anderen abhängig werden."

Guru Hošo (engl. Hosho) ist spiritueller Lehrer und Mystiker, Meditationslehrer und Entspannungstherapeut.

"Meine ganze Arbeit besteht darin euch zu inspirieren einen Weg zu gehen der nicht unbedingt der Richtige ist, denn es gibt keinen richtigen oder falschen Weg. Aber ich möchte euch einen Weg zeigen aus dem man keine Wissenschaft machen muss um das Ziel zu erreichen.

Ich schreibe weil ich nicht mehr zusehen kann wie man Menschen in die Irre führt, aus Hoffnung Profit und aus Suchenden abhängige macht.

Die Bezeichnung Guru entstand als ich nach einer Meditationsstunde so angesprochen wurde. Darauf habe ich bewusst diese Bezeichnung gewählt. 
Ich möchte versuchen den Menschen zu zeigen das sich nicht hinter jedem Guru ein Betrüger versteckt."

Homepage http://hoso.guru

Twitter @Guru_Hoso


Buchcover Kopp auf, Müll raus!

Kopp auf, Müll raus!

Zeit für neue Impulse um spirituelles Wachstum zu erlangen und verstaubte Denkmuster zu überdenken.

Besonders viel Realität

Details