Bücher und Autorenprofil von Mila Brenner

Mila Brenner

Über die Autorin Mila Brenner

Ich lebe mit meinem Ehepartner und meinen beiden Kindern, sowie Katze Bria in der hübschen Pfalz. Seit drei Jahren bin ich als Bloggerin in der Bücherszene zuhause und verbinde dort meine größten Leidenschaften: Schreiben, Lesen und Reden.
Im Februar 2015 erschien mein Roman: "Märchenzauber", der erste Band der "Boulder Lovestories". Das Buch wurde vom Neobooks Scouting auserwählt und erscheint im Oktober 2015 beim Droemer Knaur eBook Label: Feelings. Genau so wie Band 2 und Band 3.
Talamadre: Gefährliches Spiel, ist der zweite Roman, den ich dieses Jahr im Selfpublishing veröffentlicht habe. Wenn es zeitlich passt, kommt die Fortsetzung im Frühjahr 2016.

Homepage http://milabrenner.blogspot.de/

facebook https://www.facebook.com/brenner.mila

facebook https://www.facebook.com/talamadre