Bücher und Autorenprofil von Olivia Monti

Olivia Monti

Über die Autorin Olivia Monti

Olivia Monti ist ein Pseudonym für Olivia Kleinknecht, bin  1960 in Stuttgart geboren, habe in München Rechtswissenschaft studiert (leider), promovierte dann zum Dr. jur. am Europäischen Hochschulinstitut Florenz (war schon interessanter) und lebe seit 1994 als freie Autorin, schreibe Romane, Sachbücher und seit neuestem auch Drehbücher, letzte Veröffentlichung: Das Gedächtnis von Gegenständen oder die Macht der Dinge.


Homepage http://www.olivia-kleinknecht.com

facebook https://www.facebook.com/Olivia-Kleinknecht-1506602959657368/?ref=hl

facebook https://www.facebook.com/olivia.kleinknecht/?ref=hl


Buchcover Luna Park 2

Luna Park 2

Jahrmarkt der Gier

Besonders viel Action und Spannung

Details
Buchcover Luna Park

Luna Park

Jahrmarkt des Grauens

Besonders viel Action und Spannung

Details