Bücher und Autorenprofil von Klaus Hartmann

Klaus Hartmann

Über den Autor Klaus Hartmann

Klaus Hartmann wurde 1959 in Hessen geboren, wuchs dort auf, absolvierte eine Ausbildung zum Nachrichtengerätemechaniker und gründete eine Familie. 2001 übersiedelte er mit seiner Familie nach Mecklenburg-Vorpommern, wo er ein naturnahes, einfaches Leben auf einem kleinen Hof mit allerlei Getier führt.
Schon früh in seiner Jugend interessierte er sich für Science-Fiction-, Horror-, Low-Fantasy- und übernatürliche Lektüre. Mit dem Schreiben begann er jedoch erst in 2010 und 2015 stellte er seinen ersten großen Roman »Das Erbe der Weltenspringer« im Genre-Mix Urban Fantasy (Paranormal) / Science-Fiction fertig.

facebook https://www.facebook.com/autor.klaus.hartmann

facebook https://www.facebook.com/DasErbederWeltenspringer

Twitter @AutorHartmann


Buchcover Das Erbe der Weltenspringer

Das Erbe der Weltenspringer

Besonders viel Spannung und Realität

Details