Bücher und Autorenprofil von Arno Grohs

Über den Autor Arno Grohs

Geboren im April 1965 in einer Kleinstadt in Nordrhein-Westfalen.
Verheiratet, eine Tochter (*2002).

Der Autor studierte in Baden-Württemberg Technische Informatik, wechselte aber noch vor Abschluss in die EDV-Branche. Er arbeitete zunächst über 10 Jahre selbständig im Bereich Hard- und Software Entwicklung und Vertrieb, um dann, in den darauffolgenden 15 Jahren, seine Erfahrung als IT-Administrator in mittelständischen Betrieben und Großkonzernen einzubringen. Seit fast 25 Jahren lebt der Autor mit seiner Familie in der Nähe des Bodensees.

Bereits in seiner Jungend verschlang der Autor u.a. die Fantasy Sammelbände des Heyne Verlages. Er schreibt seit 2012 in den Genres Kinderbuch, Kurzgeschichten, Gesellschaftsroman, Entwicklungsroman, Abenteuerroman und Fantasy.

Homepage https://www.facebook.com/pages/Arno-Grohs/467916430042640?ref=hl

facebook https://www.facebook.com/pages/Arno-Grohs/467916430042640?ref=hl

Twitter @arnogrohs


Buchcover Juliane

Juliane

Besonders viel Realität

Details