Bücher und Autorenprofil von Solvig Schneeberg

Solvig Schneeberg

Über die Autorin Solvig Schneeberg

Ich bin nicht gerade gut darin mich selbst zu beschreiben, aber ich versuche es:Geboren und aufgewachsen bin ich in Erfurt, wo ich derzeit studiere. Meine Studienrichtung habe ich ein paar Mal gewechselt, schließlich lebe ich nur einmal und das Leben ist zu kurz um etwas zu machen, dass mir weder liegt noch wirklich gefällt. Dennoch glaube ich mit Literaturwissenschaft endlich am Ziel zu sein … Wie so ziemlich jeder Autor habe auch ich einen kleinen Streichelzoo - im Ernst, ich habe bisher noch keinen Autor gefunden, der nicht wenigstens einen Hund oder eine Katze hatte, meistens in mehrfacher Ausführung! Ich selbst habe eine bezaubernde Labradorhündin und zwei Katzen, die Fische im Aquarium zähle ich jetzt einfach mal nicht mit.
"A Dragon's Love" ist nicht mein erstes Werk, wohl aber mein erstes veröffentlichtes - wobei das nun so auch nicht ganz richtig ist. Seit Jahren bin ich auf der Seite Fanfiktion.de aktiv und habe dort so einiges veröffentlicht. Mit den Dragon Chronicles erhoffe ich mir aber meinen Durchbruch, wie man so schön sagt. Zur Zeit arbeite ich am zweiten Band: "A Dragon's Soul"

Homepage http://dragonchronicles.jimdo.com

facebook https://www.facebook.com/pages/Solvig-Schneeberg/459897044185304


Buchcover A Dragon's Soul

A Dragon's Soul

Besonders viel Spannung

Details
Buchcover A Dragon's Love

A Dragon's Love

Besonders viel Romantik und Magie

Details