Bücher und Autorenprofil von Mary Jay Thurner

Über die Autorin Mary Jay Thurner

Hinter dem Pseudonym Mary Jay Thurner verbirgt sich ein befreundetes Autorinnen-Duo aus Nord- und Süddeutschland, das nun schon seit zehn Jahren gemeinsam schreibt. Geschichten zu erfinden, war schon immer ihre Leidenschaft, die sie letztendlich zusammengeführt hat und daraus entsteht beinahe jeden Tag ein schier unerschöpfliches Ideenchaos aus Liebe, Romantik, Drama und Komödie.
Über die Serie Manhattan City Lights:
Bei Tag ist Manhattan eine geschäftige Metropole, die bei Anbruch der Dunkelheit in ein funkelndes Lichtermeer getaucht wird, das eine magische Anziehungskraft auf sehr viele unterschiedliche Menschen ausübt.
Die Großstadt bietet nicht nur unzählige Attraktionen an nächtlichen Vergnügungen, sie ist auch das Zentrum von Macht und Einfluss. Hier werden große Träume geboren, doch man muss hart um deren Verwirklichung kämpfen.
Dunkle Geheimnisse, entfesselte Leidenschaften. Lebe im Licht und bejahe die Dunkelheit in dir.

facebook https://www.facebook.com/people/Mary-Jay-Thurner/100005662126592


Buchcover Gefährliche Begegnung

Gefährliche Begegnung

Manhattan City Lights

Besonders viel Romantik und Realität

Details
Buchcover Gewagte Begegnung

Gewagte Begegnung

Manhattan City Lights

Besonders viel Romantik und Realität

Details
Buchcover Verlockende Begegnung

Verlockende Begegnung

Manhattan City Lights

Besonders viel Romantik und Realität

Details