Bücher und Autorenprofil von Joachim Raeder

Joachim Raeder

Über den Autor Joachim Raeder

Joachim Raeder

Ich schreibe und veröffentliche seit 2012 erfolgreich eBooks und Bücher, vorwiegend bei Amazon.

Noch bin ich Brandermittler bei der Kripo in Lübeck, jedoch ab Ende 2016 (voraussichtlich) in Pension.

Der Boxsport hat mein Leben geprägt - als aktiver Kämpfer, Vereinsleiter und Funktionär war ich Jahrzehnte dabei.
Noch heute bin ich hin und wieder mit internationaler Lizenz als Kampfrichter aktiv.

Das Leitthema meiner Literatur ist folglich der Kampf.
Die Notwendigkeit zu kämpfen sehe ich nicht nur im Ring, sondern auch im politischen Leben und in Bezug auf das persönliche Wohlergehen eines jedes Menschen.

www.joachim-raeder.de  LITERATUR NUR FÜR KÄMPFER

Homepage http://www.joachim-raeder.de

facebook https://www.facebook.com/joachim.raeder

facebook https://www.facebook.com/autorraeder

Twitter @JoachimRaeder


Buchcover Setze Zeichen...:

Setze Zeichen...:

...und schreibe DEIN Buch oder eBook

Details