Bücher und Autorenprofil von Brigitte Krächan

Brigitte Krächan

Über die Autorin Brigitte Krächan

Ich bin Kaffeetrinker, Hunde- und Katzenbesitzer
Ich bin Hausfrau, Ehefrau, Mutter
Ich bin Jahrgang 1962, Mitarbeiter der TKP Krächan, Werbung und Website und so
Ich bin Sozialarbeiter, mal gewesen und irgendwie immer noch
Ich bin faszinierter Computer- und SocialMedia-Laie, impulsiver Fotograf, chaotischer Gärtner                                                       Ich bin Sammler von Horrorfilmen – nur die schlechtesten  und  Sammler von Kinderbüchern – nur die schönsten                         Ich bin Optimist – meistens"Warum ich schreibe:

Ich finde es spannend, wie sich während des Schreibens eine Geschichte entwickelt, die Personen der Geschichte zu manchmal ganz eigenwilligen Persönlichkeiten werden und daraus etwas entsteht, an das ich im ersten Moment gar nicht gedacht habe.

Manchmal möchte ich durch das, was ich schreibe, Menschen, Dinge, Gegebenheiten in den Mittelpunkt stellen, von denen ich glaube, dass sie oft übersehen werden.

Aber in erster Linie sollen meine Geschichten unterhalten - mich, wenn ich an ihnen schreibe und andere, wenn sie sie lesen."


Homepage http://blog.aemaets.de/

facebook https://www.facebook.com/geschichtenbrigittekraechan?ref=aymt_homepage_panel


Buchcover Kalte Rache

Kalte Rache

Ein Fall für Schmalenbeck und Paulsen

Besonders viel Realität und Spannung

Details
Buchcover Drei Erzählungen

Drei Erzählungen

Besonders viel Realität

Details
Buchcover Intercity nach Mailand - vielleicht

Intercity nach Mailand - vielleicht

Siebzehn kurze Erzählungen

Besonders viel Spannung und Realität

Details
Buchcover Lebenslänglich

Lebenslänglich

Urteil ohne Richter

Besonders viel Spannung und Realität

Details