Bücher und Autorenprofil von Philippe Nix

Philippe Nix

Über den Autor Philippe Nix

Philippe Nix wurde am 19.11.1994 in Bitche (Frankreich) geboren. Seit seinem ersten Lebensjahr lebt er in der Nähe von Kaiserslautern. Derzeit studiert er Informatik und Mathematik auf Lehramt.
Schon im Grundschulalter entdeckt Philippe sein Faible für kreative Beschäftigungen. Seine größten Leidenschaften sind das geschriebene Wort und die Musik. Er singt, spielt mehrere Instrumente und mischt seine eigenen Songs selbst ab. Außerdem schreibt er in seiner Freizeit Webseiten, entwickelt und programmiert kleine Computerspiele und Programme, entwirft Brettspiele und arbeitet gerne an fremden Hör- und Computerspielen (unter anderem als Sprecher) mit.
Im Jahre 2011 beginnt er, an seinem Debütroman "Die Eskorte" zu schreiben. 2015 erscheint der Roman beim Mondschein Corona Verlag.

Homepage http://www.philippe-nix.de/

facebook https://www.facebook.com/Basketballfreaky