Bücher und Autorenprofil von Emma Belle

Emma Belle

Über die Autorin Emma Belle

Ich bin Emma Belle, geboren in Moers am linken Niederrhein. Ich habe viele Fernsehen- und Radio-Redaktionen kennengelernt, geschrieben, getextet und unzählige Stunden am Mikrofon verbracht. Ich habe an der VHS unterrichtet, Kunden in Callcentern informiert und mit weniger Spaß in Büros gesessen.
Zum Glück bin ich mit allen Sinnen unterwegs: höre am liebsten zwischen den Zeilen, oft auch das Ungesagte, entdecke selbst die besten Verstecke und fühle ganz schnell, wenn etwas nicht stimmt. Bei allem begleitet mich dieser Humor wie mein Schatten. In seinem Schutz ist auch mein Debütroman entstanden. Es waren 12 lange Monate bis zur Geburt von: "Zwei Stufen zum Glück". Was wären wir ohne die
kleinen und großen Gefühle und ohne die Sucht nach dem Happy End?

facebook https://www.facebook.com/Emma-Belle-161094134230220/timeline/


Buchcover Zwei Stufen zum Glück

Zwei Stufen zum Glück

Besonders viel Realität und Humor

Details