Bücher und Autorenprofil von Bastian Calando

Über den Autor Bastian Calando

Nachdem ich in Mannheim geboren und aufgewachsen bin, zog es mich über Stuttgart und Zürich Anfang Januar nach Budapest, wo ich nun alleine und zufrieden leben. Studiert habe ich erst Chemie und Philosophie, später noch auf Lehramt, bevor ich mit entschied meine Zeit voll auf das Schreiben zu verwenden, war ich vorwiegend Berufsschul- und Nachhilfelehrer. 

Meine Hobbys sind vorwiegend Filme/Serien, Komponieren und Videospiele und um ehrlich zu sein, wirke ich immer mehr wie ein alternder Nerd. Bei nahezu allen Medien fühle ich mich am meisten dem Science Fiction nahe, ebenso intelligenten Abenteuern und generell Filmen, Büchern etc. mit einem erzählerischen Kniff. 

Bisherige Projekte

FLUCHTPUNKT EDEN ISBN: 978-3-7380-4046-3 

Aktuelle Projekte

Ein zweites, aber kürzeres Buch mit dem Namen ALTERNIEREND ist in Arbeit und wird hoffentlich in einigen Wochen fertig. 

facebook https://www.facebook.com/profile.php?id=100009421667451


Buchcover Alternierend

Alternierend

Es macht dich verrückt, wenn du's noch nicht bist!

Besonders viel Traurigkeit

Details
Buchcover Fluchtpunkt Eden

Fluchtpunkt Eden

Besonders viel Action

Details