Bücher und Autorenprofil von Daniel Isberner

Daniel Isberner
Mitglied im Selfpublisher-Verband

Über den Autor Daniel Isberner

Ich "klaue" jetzt mal einfach aus dem neuesten Roman. ;)

Früher habe ich diesen Abschnitt mal begonnen mit: Ich bin ein Nerd – und ich stehe dazu. Ich denke eigentlich, dass sich das als Einstig ganz gut gemacht hat. Warum ich es gestrichen habe, ist mir nicht so ganz klar. Da der Einstieg nun aus dem Weg ist, ein paar Informationen zu mir: Ich bin 1985 in Berlin Neukölln geboren und habe dort die ersten 21 Jahre meines Lebens verbracht, bevor ich zum Studium der Germanistik und Anglistik nach Würzburg bin. Mittlerweile habe ich das beschauliche, kleine Städtchen wieder verlassen und bin in das wieder etwas größere Göttingen gezogen – da fühlt man sich dann gleich wieder heimischer. Das verbuche ich als Pluspunkt. Meine Freizeit verbringe ich vor allem mit Tabletop-, Rollen und Brettspielen und natürlich, wie könnte es anders sein: mit dem Lesen von Büchern. Ein weiteres Hobby ist das Warten darauf, wo der Boden meiner Wohnung als erstes durchbrechen wird: unter dem Spiele- oder Bücherregal? So, genug Unfug über mich, das hier ist schließlich kein Datingportal.

Homepage http://www.danielisberner.de

facebook https://www.facebook.com/DanielIsberner.Autor

Twitter @Daniel_Isberner


Buchcover Artefakte

Artefakte

Besonders viel Spannung und Brutalität

Details
Buchcover Schattengalaxis - Trügerischer Frieden

Schattengalaxis - Trügerischer Frieden

Alte Feinde I

Besonders viel Action und Spannung

Details
Buchcover Schattengalaxis - Projekt Wiederkehr

Schattengalaxis - Projekt Wiederkehr

Besonders viel Action und Spannung

Details
Buchcover Legenden der Elben - Verbannt

Legenden der Elben - Verbannt

Besonders viel Action und Spannung

Details
Buchcover Schattengalaxis - Am Rande des Untergangs

Schattengalaxis - Am Rande des Untergangs

Besonders viel Action und Spannung

Details