Bücher und Autorenprofil von Savannah Lichtenwald

Über die Autorin Savannah Lichtenwald

Seit ich als Kind die ersten Buchstaben entziffern konnte, hat mich ein Arm voll Bücher begleitet. Dieser Stapel ist im Lauf der Jahre zu mehreren Regalen angewachsen, mittlerweile ergänzt durch zwei Reader und viele Ebooks. Das Schreiben habe ich erst spät für mich entdeckt, dafür bin ich nun mit umsomehr Leidenschaft dabei.

Ich lebe mit meiner Familie in der Nähe meiner Geburtsstadt Frankfurt am Main und schreibe im Genre Gay Romance. Am liebsten erzähle ich von dem, was Menschen umtreibt, von äußeren Ärgernissen und inneren Dämonen und allem, was meine Helden sonst noch an Gedanken und Gefühlen mit sich herumschleppen. Am Ende, wenn das Leben ihnen genug Steine in den Weg geworfen hat, haben sie sich das Happy End verdient.

Im August 2013 erschien meine erste Novelle „At home - Für 128 Jahre“. Seither habe ich zwei weitere „At home“-Teile veröffentlicht, drei Kurzgeschichten-Bände und den Roman „Das Monster des Prinzen“. Einige meiner Geschichten sind in verschiedenen karitativen Anthologien enthalten. Deren Erlöse werden komplett an Organisationen gespendet, die sich für HIV/Aids-Betroffene engagieren.

Homepage http://savannah-lichtenwald.jimdo.com/

facebook https://www.facebook.com/Savannah.Lichtenwald.Author/