Bücher und Autorenprofil von L.P. Daniels

L.P. Daniels

Über den Autor L.P. Daniels

Das Schreiben ist eine Leidenschaft, die mich schon mein ganzes Leben verfolgt. Angefangen von selbstgeschaffenen Comics im Kindergartenalter, in denen die Sprechblasen eine sinnlose Aneinanderreihung von zufälligen Buchstaben enthielten, (hey, die Bilder erzählten die Geschichte) über extravagante Aufsätze in der Grundschule und Kurzgeschichten in der Jugend. Die Geschichten umfassten stets das Thema Fantasy- oder Science-Fiction. (Was zu manch persönlichem Gespräch mit dem Lehrer führte, wenn das Thema eigentlich eher relativ langweilig war. (Sprich Alltagsmomente)
Meine persönlichen Interesse sind ziemlich offensichtlich das Schreiben und Lesen von Unterhaltender Literatur. Ich bin begeisterter Anhänger des Tabletop-Hobbys und langer, ausgedehnter Spielabende. Ach ja, Musik darf eigentlich bei keiner Tätigkeit fehlen. Selbst für das Schreiben gibt es eine eigene Playlist.

facebook https://www.facebook.com/LP-Daniels-417784868422466/?ref=aymt_homepage_panel