Bücher und Autorenprofil von Markus Dittrich

Markus Dittrich

Über den Autor Markus Dittrich

Markus Dittrich lebt vom Schreiben. Er verdiente seine Brötchen u.a. als Gagschreiber, Satiriker und in den letzten Jahren vor allem als Autor für Kinderunterhaltung. Sein erster, recht radikaler Roman "Max" ist als Indie erscheinen "weil ich da machen konnte, was ich wollte" wie er selbst sagt. Neben dem Schreiben ist seine Leidenschaft die Musik (Rock, Punk, Schlagzeug, Songs schreiben). Dittrich lebt in Berlin.

Homepage https://plus.google.com/110582194826067967109/about

facebook https://www.facebook.com/markus.dittrich.33

facebook https://www.facebook.com/pages/Max-Liebe-sei-dein-Gesetz/413799198756532


Buchcover Max

Max

Liebe sei dein Gesetz

Besonders viel Erotik und Romantik

Details