Bücher und Autorenprofil von Björn Beermann

Björn Beermann

Über den Autor Björn Beermann

Björn Beermann veröffentlichte 2015 sein Romandebüt „Schuld und Kuchengabel“, eine Krimikomödie, bevor er sich der Fantasy widmete. Er lebt in Hamburg in seiner etwas chaotischen Welt und versucht dieses Chaos mithilfe der Kreativität zu bändigen. Am liebsten schreibt er in Cafés, wo er Menschen beobachten kann, oder nach einem Spaziergang im Stadtpark am heimischen Laptop. Hier kann er sich dann auch leidenschaftlichen Diskussionen mit seinen Figuren hingeben, ohne dabei schräg angeschaut zu werden. www.bjoern-beermann.de Über Bewertungen freut sich der Autor sehr.

Homepage http://www.bjoern-beermann.de

facebook https://www.facebook.com/bjoernbeermann

Twitter @BjoernBeermann


Buchcover Mitra

Mitra

Magisches Erbe

Besonders viel Magie

Details

Schuld und Kuchengabel

Besonders viel Humor

Details