Bücher und Autorenprofil von Autoren Manfred Kratschmann und Martin Jäger

Über den Autor Autoren Manfred Kratschmann und Martin Jäger

Martin Jäger war persönlich bei seiner Geburt beteiligt. Mit dieser Erfahrung begann eine Entwicklung, die ihn über Musik und Sport zum literarischen Schaffen geführt hat. Die Inspiration erhält er über den alltäglichen Wahnsinn, der uns alle umgibt und durchdringt. Er selbst beschreibt sich als vertieft leichtfertig.  

Manfred Kratschmann studierte nicht nur Betriebswirtschaft, sondern lernte in später Jugend auch recht schnell sich selbst zu kämmen und anzuziehen. Im Laufe der Jahre koppelte er das „Betriebs“ ab und entdeckte den anregenden Plausch unter Freunden in der Schankwirtschaft. In einer dieser geselligen Runden wurde der Plan zu diesem Buch geboren. Er arbeitet als 3D-Designer, ist für jeden Schabernack zu haben, diskutiert gerne über die politische Weltlage und liebt Wasser – zum Schwimmen.

facebook https://www.facebook.com/emil.tych