Bücher und Autorenprofil von Leon Herz

Über den Autor Leon Herz

Geboren wurde ich im wunderschönen Ruhrgebiet und wohne auch heute noch hier. Ich staune immer wieder über die Vielfalt und das Leben, das hier herrscht. Ich liebe es in einem Cafe zu sitzen und das bunte Treiben zu beobachten. Hektik und Ruhe. Man muss nur zuhören und ein Schmunzeln ist nicht weit entfernt.

Gerne bin ich am Meer und genieße die vielen Stimmungen, die es ausdrücken kann, doch meine große Liebe gehört den Bergen. Schon als Kind staunte ich über sie, und mit zunehmendem Alter (also so alt bin ich nun auch noch nicht-im besten Alter würde ich sagen, obwohl ich das glaube ich immer sagen werde) entwickelte sich eine Abhängigkeit, die mich an sie bindet. Ich fühle mich dem Alltag so weit entfernt, wie es nur geht und jedesmal, wenn ich sie erblicke oder ihnen ganz nahe bin, kommt Wasser aus meinen Augen und bin gefangen von ihrer Schönheit. Ich liebe es dort zu wandern, klettern, sie zu besteigen oder einfach nur faul in der Sonne zu liegen.
Ich bin ein neugieriger Mensch, reise und entdecke gerne, und bin dort zu Hause, wo immer es mir gefällt

Ich liebe das geschriebene Wort. Wichtig in meinen Büchern sind Emotionen, Gute und Schlechte, denn diese machen erst das Leben zu dem, was es ist.
Ich liebe es in Geschichten abzutauchen, und vor allem der große Künstler J.R.R. Tolkien trug dazu bei, dass ich seit meiner Jugend Gedanken und Gefühle auf Papier und Bildschirm bringe. Hierzu gehören Gedichte, Kurzgeschichten und Romane.

Vielen Dank,
Ihr Leon Herz

facebook https://www.facebook.com/leon.herz.autor


So weit die Herzen tragen

Besonders viel Romantik und Realität

Details
Buchcover Ich liebe dich zu hassen

Ich liebe dich zu hassen

Besonders viel Spannung und Traurigkeit

Details