Bücher und Autorenprofil von Michael Schäfer

Michael Schäfer

Über den Autor Michael Schäfer

Ich fantasiere schon herum, seit ich klein war. In der Schule fing es mit seltsamen Aufsätzen an, die meist am Thema vorbei gingen, aber trotzdem mussten alle vorgelesen werden. Danach folgten ein paar Kurzgeschichten, durch die Arbeit in meinen Brotjobs fiel aber das Schreiben bald hinten über. Seit einem Schreibseminar in der Eifel 2013 hat mich aber wieder die Lust gepackt und ich bleibe jetzt dran. Ein Fantasyroman ist in Arbeit, hat bereits über 500 Seiten, dazu schreibe ich parallel an einigen anderen Projekten, um nach und nach immer mehr zu veröffentlichen.Neben einigen Kurzgeschichten habe ich nun meinen ersten Roman geschrieben, der in kürze bei Ullstein als E-Book erscheint.Ich lebe mit meiner Partnerin in Sankt Augustin, in Nordrhein- Westfalen, zwischen Köln und Bonn.

Homepage http://michaelschaeferasb.wix.com/schreibtischtaeter

facebook https://www.facebook.com/Schreibtischtaeter-1568225070095412/?ref=hl

Twitter @MichaelSchfer71


Buchcover Stadt der Geister

Stadt der Geister

Ein Fall für Gregory Low

Besonders viel Lokalkolorit und Spannung

Details