Bücher und Autorenprofil von Anja Marschall

Anja Marschall

Über die Autorin Anja Marschall

Seit 2012 schreibe ich Krimis. Obwohl sie meistens einen ernsten Hintergrund haben, sind Charaktere und Handlung amüsant und lustig. Ich bin halt ein Mensch, der gerne lacht. Mittlerweile (Stand 2016) sind acht Bücher von mir veröffentlicht oder gerade in Arbeit, Trend steigend. ;-)
Ich bin Vizepräsidentin der "Mörderischen Schwestern ev", Europas größtem Frauen-Krimi-Verband, Mitglied im "Syndikat" uvam.
Ich bin bekennende Rotweintrinkerin und Buchliebhaberin, und  freue mich über gute Rezis. Mir ist es wichtig, eng mit meinen Lesern und Rezensenten ins Gespräch zu kommen.

Homepage http://www.anja-marschall.de

facebook https://www.facebook.com/anja.marschall.1

facebook https://www.facebook.com/Lizziermittelt/?fref=nf


Buchcover Lizzis letzter Tango

Lizzis letzter Tango

Besonders viel Humor und Lokalkolorit

Details