Bücher und Autorenprofil von Ulrike Blatter

Über die Autorin Ulrike Blatter

Ich wollte schon als Kind Bücher machen. Warum ich dann Ärztin wurde? Das ist eine lange Geschichte.
Aber trotzdem hat mich das Schreiben immer begleitet. 2010 musste ich mich entscheiden - der Tag hat ja 'nur' 24 Stunden ... Seitdem arbeite ich als freie Autorin und bin so glücklich und zufrieden wie noch nie zuvor.
Ganz hat mich die Medizin aber immer noch nicht losgelassen: immer wieder werdet Ihr in meinen Texten medizinische Themen vorfinden. Mal mehr, mal weniger gut versteckt. Rechtsmedizin und Sozialpsychiatrie brachten mich zum Krimi - eins ist sicher: so schnell werden mir die Themen nicht ausgehen.
Ich freue mich sehr über Feedback - Texte müssen unter die Leute, und ich betrachte jeden Text als Einstieg in ein Gespräch. In diesem Sinne: ich freue mich auf Euch!

Homepage http://www.ulrike-blatter.de

facebook https://www.facebook.com/ulrike.blatter.7

facebook https://www.facebook.com/ulrike.blatter.vor.dem.erben/?ref=ts&fref=ts

Twitter @luna_leone


Buchcover Vor dem Erben kommt das Sterben

Vor dem Erben kommt das Sterben

oder: wie Cleopatra nach Köln kam

Besonders viel Lokalkolorit und Spannung

Details