Bücher und Autorenprofil von Amy M. Soul

Amy M. Soul

Über die Autorin Amy M. Soul

Amy M. Soul ist 1982 in Dorsten geboren und hat dort bis zu ihrem achtzehnten Lebensjahr gelebt.

Bereits als Kind hat sie viel und gerne gelesen und früh die Liebe für das Schreiben entdeckt. Sie hat oft stundenlang in ihrem Zimmer verbracht, um dort eigene kleine Geschichten zu kreieren.
Immer wieder hat sie sich gefragt, was wäre wenn ... denn geschrieben hat sie heute noch gerne, bis sie sich dann endlich aufraffte und ihr erstes Buch geschrieben hat.

Die Geschichten, die sie schreibt, kommen aus dem Bereich der Liebe, Gefühle und Erotik, aber auch ein gewisses Maß an Humor fehlt darin nicht.

Privat lebt sie heute zusammen mit ihrem Mann und Töchter in Marl in Nordrhein Westfalen. Ihre Freizeit und Hobbys widmet sie dem Lesen, da sie ständig ein Buch in den Händen halten muss. Mittlerweile konnte sie sich sogar mit einem E-Reader anfreunden, allerdings zählt sie immer noch mehr auf echte Bücher zum Anfassen.

Homepage http://amy-m-soul.de/

facebook https://www.facebook.com/amy.m.soul

Twitter @AmyMSoul