Bücher und Autorenprofil von Ardy K. Myrne

Ardy K. Myrne

Über die Autorin Ardy K. Myrne

Ich bin 1977 in Thüringen geboren und lebe seit 1999 zwischen Mosel und Rhein im schönen Koblenz. Aus dem Thüringer Wald hat es mich aus beruflichen Gründen ins Rheinland verschlagen. Ich habe hier viele tolle Menschen kennen und schätzen gelernt und eine zweite Heimat gefunden. Meinen Hausstand teile ich mit meinem Lebensgefährten und zwei Katzenschwestern.  Ich schreibe schon seit meiner frühen Jugend, aber etwas veröffentlicht habe ich erstmals vor drei Jahren. Darunter waren Kurzgeschichten in verschiedenen Literaturzeitschriften. Ich habe eine Schwäche für das Düstere, was sich auch in meinen Gedichten und Geschichten spiegelt. Mein Herz gehört den Genres Fantasy und Science-Fiction, in denen ich unter dem Pseudonym Ardy K. Myrne als Indie-Autorin unterwegs bin.

Homepage http://www.nachtschatten-tagtraum.de

facebook http://www.facebook.com/ArdyKMyrne

Twitter @ArdeathV


Der traurige Gott

Besonders viel Action und Spannung

Details
Buchcover Blutstreue

Blutstreue

Besonders viel Spannung

Details
Buchcover Der dunkle Feind

Der dunkle Feind

Besonders viel Realität

Details