Bücher und Autorenprofil von Sara Brandt

Sara Brandt

Über den Autor Sara Brandt

Hallo!Mein Name ist Sara, Jahrgang 1987. Geboren wurde ich in Krefeld, meine Wahlheimat ist jedoch Bremen. Hier in Bremen entstand letzlich auch die Idee zu meiner Trilogie "Schattenengel". Buch Nr. I "Erde" erschien im März 2016, die beiden anderen Bände sind ebenfalls für Sommer und Herbst 2016 geplant. Da habe ich wirklich sehr viel Herzblut reingesteckt ;) 
Wenn ich nicht gerade schreibe, arbeite ich sowohl in einer Rechtsanwaltskanzlei als auch auf der Kartbahn in Bremen. Und wenn ich dort wiederum nicht arbeite (was selten genug vorkommt), verbringe ich Zeit mit meinem Verlobten, dem das erste Buch gewidmet ist, und meinen beiden Katern. 
Selbst bin ich auch begeisterte Leserin, allerdings bin ich vorzugsweise bei den Klassikern zu finden. "Jane Eyre" etwa zählt zu meinen Lieblingsbüchern. Was nicht bedeutet, dass ich "Twilight" oder "Die Frau des Zeireisenden" nicht ebenfalls verschlungen habe! In letzter Zeit stehen jedoch leider mehr Filme als Bücher auf meiner Liste. 

Homepage http://www.whyindie.de

facebook https://www.facebook.com/Saraloreenbrandt

facebook https://www.facebook.com/whyindieblog/?ref=hl


Buchcover Schattenengel

Schattenengel

Buch I: Erde

Besonders viel Romantik und Magie

Details