Bücher und Autorenprofil von Rosario Chriss

Rosario Chriss

Über den Autor Rosario Chriss

Der Autor wurde 1962 in Plön geboren. Später wohnte er in Berlin, München und Hannover. Er hat eine Ausbildung zum Chemielaboranten und ein Studium der Politischen Wissenschaften. Bewandert ist er in den Kampfkünsten, der Literatur und der Musik. 2012 begann er mit dem Schreiben von Mystery-Thrillern, Fantasy-Romanen und Erotik-Geschichten. Immer geht es um den ewigen Kampf zwischen Gut und Böse. Eine rosa Brille, die die Gewalt um einen herum nicht sehen will, setzt er sich nicht auf. So sind seine Geschichten spannend, gefühlvoll und grausam; eine Mischung aus Fantasy, Horror und Liebe.

facebook https://www.facebook.com/profile.php?id=100011341049362


Jagdbeute 1 - Das Verschwinden

Ein Ostsee Krimi

Besonders viel Realität und Action

Details
Buchcover Todesregen

Todesregen

Weitere Fälle für Ute Jaskewitsch

Besonders viel Spannung und Realität

Details
Buchcover Li Shuang - Jagdfieber

Li Shuang - Jagdfieber

Ute Jaskewitschs erster Fall

Besonders viel Action und Spannung

Details
Buchcover Li Shuang - Amazonenwut

Li Shuang - Amazonenwut

Besonders viel Action und Spannung

Details
Buchcover Der Mond und der See

Der Mond und der See

Fantasievolle Kurzgeschichten

Besonders viel Realität und Spannung

Details
Buchcover Schwarz wie Schnee

Schwarz wie Schnee

Besonders viel Spannung und Magie

Details
Buchcover Hoffnung war gestern

Hoffnung war gestern

Grausame Morde und tragische Liebe

Besonders viel Spannung und Lokalkolorit

Details