Bücher und Autorenprofil von Isa Day

Über die Autorin Isa Day

Wer schon mit elf Jahren Geschichten von mehreren hundert Seiten schreibt ist mit einer normalen beruflichen Karriere im Büro nicht unbedingt gut bedient.

Ich habe es trotzdem versucht, denn schliesslich sollte das Kind etwas Richtiges lernen. Über die Jahre hinweg erwarb ich viele nützliche Fähigkeiten und mehrere Titel – darunter einen Master in Englischer Linguistik und auch den eher zweifelhaften als Quotenfrau im Management.

Seit einiger Zeit fokussiere ich auf das Dasein als Schriftstellerin und weiss manchmal vor Bücher schreiben, Websiten aufbauen und PR machen gar nicht mehr, wo mir der Kopf steht. :-)

Homepage http://isaday.net

facebook https://www.facebook.com/isaday.net

Twitter @IsaDayArtist


Buchcover Bis das Eis bricht

Bis das Eis bricht

Tantans Geschichte

Besonders viel Action und Spannung

Details
Buchcover In den Tiefen der Ewigkeit

In den Tiefen der Ewigkeit

Besonders viel Spannung und Magie

Details
Buchcover Der verletzte Himmel

Der verletzte Himmel

Besonders viel Spannung und Magie

Details