Bücher und Autorenprofil von Tomasz Bordeme

Tomasz Bordeme

Über den Autor Tomasz Bordeme

Geboren wurde er 1967 und wuchs als einziger Spross einer alleinerziehenden Mutter auf. Nach dem Abitur verpflichtete er sich bei der Luftwaffe, beendete seine Laufbahn jedoch vorzeitig und schied als Leutnant der Reserve aus. Er studierte Industriedesign, Luft- und Raumfahrtechnik und arbeitete bei der Industrie, bis er sich als Ingenieur und Designer selbstständig machte.
Sein Talent als Geschichtenerzähler entdeckte er schon im frühen Kindesalter und entwickelte es während der Schulzeit immer weiter. Als sein Interesse für Erotik erwuchs, begann er sich für erotische Literatur zu interessieren, und ging mangels eines adäquaten Angebots mehr und mehr dazu über, seine eigenen erotischen Geschichten zu schreiben, wobei er eigene erste Erlebnisse und Phantasien bunt miteinander mischte.
Während des Studiums und durch berufliche Verpflichtungen geriet das einstige Hobby lange in Vergessenheit. Aber als er vor einigen Jahren das Schreiben wieder entdeckte, entwickelte es sich rasch zur Passion. 2014 begann er unter dem Pseudonym T.S. Bordemé Kurzgeschichten zu publizieren, die er zusammen mit seiner Frau Sonja geschrieben hatte. Seit sich die Wege der beiden getrennt haben, schreibt Tomasz mit der gleichen Leidenschaft an seinen Werken weiter, im Moment arbeitet er an einem Romanprojekt sowie an mehreren Kurzgeschichten.


Auf dem Blog gibt es viele Leseproben und Gedanken zum Thema SM/Erotik und
auf Facebook oder Twitter halten wir Dich auf dem laufenden über aktuelle Projekte:
https://tsbordeme.wordpress.com/
https://www.facebook.com/tsbordeme
https://twitter.com/tsbordeme

Homepage https://tsbordeme.wordpress.com/

facebook https://www.facebook.com/tsbordeme

facebook https://www.facebook.com/TomaszBordeme

Twitter @tsbordeme


Unter der Haut

BDSM-Short-Storys

Besonders viel Erotik und Realität

Details