Bücher und Autorenprofil von Dominik Ruder

Über den Autor Dominik Ruder

Ich wurde 1997 in Gifhorn geboren und lebe auch dort. Aktuell bin ich noch Abiturient und werde nach dem Abitur auf Lehramt studieren.Nebenberuflich bin ich als Nachhilfelehrer tätig und widme mich sonst meinen Büchern. Mein erstes Werk "Die Anhänger der Liebe", entstand innerhalb von drei Monaten und zeigt auch meine Anfänge als Buchautor. Zu meinen Lieblingsautoren zählen J.K. Rowling, Rick Riordan und Suzanne Collins. Wenn ich nicht gerade mit Schulkrams oder dem Nebenjob beschäftigt bin, widme ich mich meinen Büchern, treffe Freunde, höre Musik, lese selbst oder versinke in Videospielen und Serien.

Homepage http://www.dominik-ruder.de

facebook https://www.facebook.com/DominikRuderOfficial/


Buchcover Aus vergangenen Tagen

Aus vergangenen Tagen

Besonders viel Realität und Humor

Details
Buchcover Magische Momente

Magische Momente

Besonders viel Magie und Realität

Details
Buchcover Der Rosenringmörder

Der Rosenringmörder

Besonders viel Spannung und Realität

Details
Buchcover Die Anhänger der Liebe

Die Anhänger der Liebe

Besonders viel Realität und Romantik

Details