Bücher und Autorenprofil von Kerstin Böhm

Über die Autorin Kerstin Böhm

Ich bin 35 Jahre alt und lebe in meiner Wahlheimat Hamburg. Ursprünglich komme ich aus dem Schwabenland, habe aber über die Jahre den breiten Singsangs des Nordens angenommen (sofern man meiner Familie Glauben schenkt). In meinem 'wirklichen Leben' bin ich IT Managerin in einem Handelskonzern, d.h. sehr viel Technik und eine ziemliche Männerdomäne. Wahrscheinlich habe ich mir gerade deswegen ein 2. Standbein gewählt, in dem ich mich in Sachen Romantik so richtig austoben kann :-) Mein 1. Buch "Verplant verliebt" war für ein Erstlingswerk ein ziemlicher Erfolg, an den ich nun hoffentlich mit "Sommer am Horizont" anknüpfen werde.

Homepage http://kerstin-boehm.com

facebook https://www.facebook.com/BoehmKerstin/


Buchcover Sommer am Horizont

Sommer am Horizont

Besonders viel Romantik und Humor

Details