Bücher und Autorenprofil von Cubanty Kuscheltier

Cubanty Kuscheltier

Über den Autor Cubanty Kuscheltier

Ja, ich habe einen Traum: 

Mein Traum ist es, dass jedes Kind auf der Welt durch meine Geschichten glücklich und zufrieden einschläft : ) 
Ich bin vor einiger Zeit einmal rund um den Mond geflogen. Seitdem ist sein Fell komplett mit magischem Traumstaub bedeckt. Dieser Zauberstaub entfaltet während seiner Gutenachtgeschichten stets von Neuem seine Wirkung. So wirst du während der Traumreisen müder und müder werden und zufrieden einschlafen. Freue dich: Morgen ist ein neuer, schöner Tag!

Schaue Dir auch meine Gutenachtgeschichten auf YouTube an: https://www.youtube.com/c/CubantyDe
Du möchtest mich als Kuscheltier ganz für dich allein haben? Zum Kuscheln und Knuddeln?
Auf meiner Homepage findest du eine Bastelanleitung, wie du mich ganz einfach nähen kannst: 

www.cubanty.de/bastel-dir-einen-cubanty/


Ich freue mich auf dich, dein Cubanty Kuscheltier

Homepage http://cubanty.de

facebook https://www.facebook.com/cubanty

Twitter @CUBANTY