Bücher und Autorenprofil von Rayon Lasair

Rayon Lasair

Über die Autorin Rayon Lasair

Ich war schon als Kind von Fantasiegeschichten und allem, was kreativ ist, begeistert. Früher habe ich mich sehr für Mangas und Animes interessiert, deshalb waren meine eigenen kreativen Ergüsse auch meistens Zeichnerische. Im jugendlichen Alter schwenkte das um. Das Zeichnen geriet in den Hintergrund, um einer neuen Leidenschaft Platz zu machen - dem Schreiben.

Es fasziniert mich immer wieder aufs Neue, wie niedergeschriebene Worte eine Geschichte erschaffen und eine ganze Welt auf wenigen Seiten zum Leben erwecken können. Das Gefühl, ein Buch in Händen zu halten, es zu riechen und seine Seiten zu fühlen macht das Lesen von Büchern für mich immer wieder zu einem Erlebnis.

Ich will, dass es auch für dich ein Erlebnis ist. Werde mit meinen Figuren zu Helden und Schurken, schlüpfe in die Rolle der Liebenden und der Kämpfenden. Es ist nie zu spät für ein Abenteuer!

Homepage http://www.rayonlasair.com

facebook http://www.facebook.com/rayonlasair/