Bücher und Autorenprofil von Anna Loyelle

Anna Loyelle

Über die Autorin Anna Loyelle

Wer ist Anna Loyelle?Ein paar Sätze über mich:Geboren wurde ich am 3.Juni 1972 im Sternzeichen des Zwillings. Schon früh begann ich mich für Bücher zu interessieren und konnte gar nicht genug davon bekommen. Es faszinierte mich immer wieder, wie man aus harmlosen Themen so spannende Geschichten machen konnte. Und so beschloss ich eines Tages, selbst etwas zu schreiben. Meine Gedanken brachte ich in einem Schulheft mit Füllfeder zu Papier. Das machte ich so lange, bis ich endlich meine erste Schreibmaschine bekam. Von da an konnte mich nichts mehr halten und meine Freunde, Verwandten und Lehrer wurden mit meinen Geschichten regelrecht bombardiert. Zu Beginn drückte sich meine Leidenschaft in Tiergeschichten aus, dann, in der Pubertät, wie sollte es anders sein, in Liebesgeschichten. Heute schreibe ich Jugendromane, Erotikgeschichten und Kurzgeschichten verschiedener Genres. Ich bin Mitglied bei DeLiA, der Vereinigung deutschsprachiger Liebesromanautoren und Mitglied bei IG AutorInnen (Interessensgemeinschaft österreichsicher AutorInnen) des Literaturhauses Wien

Homepage http://www.anna-loyelle.at

facebook https://www.facebook.com/Anna-Loyelle-142822105762813/

facebook https://www.facebook.com/Anna-Loyelle-Die-B%C3%BCcherseite-f%C3%BCr-Erwachsene-296660000398668/


Buchcover Wie ein Schmetterling im Wind

Wie ein Schmetterling im Wind

Besonders viel Spannung und Realität

Details
Buchcover Tagtraum der Lust

Tagtraum der Lust

Erotische Kurzgeschichten

Besonders viel Romantik und Erotik

Details
Buchcover Skye und Lee - Prickelnde Begierde

Skye und Lee - Prickelnde Begierde

Besonders viel Romantik und Erotik

Details
Buchcover Sofie und Alex. Entfesselte Begierde

Sofie und Alex. Entfesselte Begierde

Besonders viel Romantik und Erotik

Details
Buchcover Küss mich, verführe mich, liebe mich

Küss mich, verführe mich, liebe mich

Besonders viel Romantik und Erotik

Details
Buchcover Verführ mich jede Nacht

Verführ mich jede Nacht

Besonders viel Romantik und Erotik

Details
Buchcover Lüsterne Verführung.

Lüsterne Verführung.

Erotischer Kurzroman

Besonders viel Erotik

Details
Buchcover Lüsterne Verlockung. Erotische Geschichten

Lüsterne Verlockung. Erotische Geschichten

Erotische Geschichten

Besonders viel Romantik und Erotik

Details
Buchcover Küss mich atemlos

Küss mich atemlos

Besonders viel Romantik und Erotik

Details
Buchcover Liebe im Sommerregen

Liebe im Sommerregen

Besonders viel Romantik

Details
Buchcover Liebe Sex und andere Katastrophen

Liebe Sex und andere Katastrophen

Besonders viel Romantik und Realität

Details