Bücher und Autorenprofil von Eckhard Neuhoff

Eckhard Neuhoff

Über den Autor Eckhard Neuhoff

Geboren wurde ich 1967 im Ruhrgebiet und bin dort auch aufgewachsen. Nach dem Abitur und dem Zivildienst begann eine über zehn Jahre dauernde Odyssee durch verschiedene Berufe, sowie ein Studium. Seit 1995 bin ich wieder in der alten Heimat und immer wieder in psychiatrischer und psychotherapeutischer Behandlung. Zwischenzeitlich sehr vorübergehend verheiratet.  Seit Ende 2006 vorzeitig berentet, aber nicht ohne Beschäftigung und Veröffentlichung des Gedichtbandes "Jenseits der Dunkelheit" (nicht mehr lieferbar, aber eine Neuaflage ist in Planung). 2016 erschien dann mein erstes "richtiges" Buch "Grenzgänger". Weitere literarische Projekte sind geplant und in Arbeit!

Homepage http://eckhardneuhoff.blogspot.com

facebook https://www.facebook.com/neuhoffeckhard

facebook https://www.facebook.com/NeuhoffE


Buchcover Grenzgänger

Grenzgänger

Autobiografische Fragmente und der Versuch ihrer Zuordnung

Besonders viel Realität und Traurigkeit

Details