Bücher und Autorenprofil von Christian Milkus

Christian Milkus

Über den Autor Christian Milkus

Ich liebe Fantasy und ich liebe Psychologie. Wie ich das am besten kombiniere? Ganz einfach: Ich schürfe tief in der Psyche meiner Figuren, bis es wehtut und noch ein wenig mehr. Nichts ist langweiliger als oberflächliche Figuren, die beliebig austauschbar sind! Nein, meine Charaktere müssen komplex sein, einzigartig in ihrem Inneren. Man könnte auch sagen: realistisch. So kam es dann auch, dass ich Salya (Hautfigur in Der Schatten in mir) mit einer Borderline-Störung versehen habe, “obwohl“ sie in einer mittelalterlichen Fantasy-Welt lebt. Sie selbst mag es mir übel nehmen, mir jedoch hat es viel Freude bereitet, sie zu erschaffen, und meinen Lesern bleibt sie hoffentlich lange in Erinnerung.

Homepage http://www.christian-milkus.de

facebook https://www.facebook.com/ChristianMilkusAutor


Buchcover Der Schatten in mir

Der Schatten in mir

Besonders viel Spannung und Magie

Details