Bücher und Autorenprofil von Samantha Marie Fritsch

Über die Autorin Samantha Marie Fritsch



Autorin der Vincent packt aus! - EBook-Reihe. Denn nicht nur ich lerne aus seinem unerschüttterlichen Charme, sondern auch ihr könnt das. Denn bei all den Geschichten, die mir dieser Herzensbrecher bei dem ein oder anderen Bier immer wieder über seine Eroberungen erzählt, fällt doch auch des Öfteren der wirklich brauchbare Tipp auch für mich ab - Nämlich wie ich absolut jede Fraue rumbekomme. Glaubt ihr nicht? Dann kennt ihr Vincent nicht. Noch nicht. Oder, falls du weiblich bist - zum Glück. Denn Mädchen, so Leid es mir tut. Er wird dir dein Herz brechen, ohne dass du überhaupt verstehst, wie er dich um den Finger winkelt. Aber eines wirst du dabei definitiv haben: Spaß. Eine unvergessliche Nacht. Oder zumindest eine Geschichte für deine Freundinnen über dieses heiße Arschloch, dass du kennengelernt hast - Aber niemals wiedersehen willst.

Homepage http://www.vincent-packt-aus.de

facebook https://www.facebook.com/profile.php?id=100004956736605&ref=bookmarks

facebook https://www.facebook.com/Vincentpacktaus/


Buchcover Vincent packt aus! - Die offizielle EBook-Reihe

Vincent packt aus! - Die offizielle EBook-Reihe

Die Nymphenburg

Besonders viel Realität und Erotik

Details