Bücher und Autorenprofil von Hagen von Kornbach

Hagen von Kornbach

Über den Autor Hagen von Kornbach

Hagen von Kornbach:
1948 bei Posen auf dem Gut der Verwandten seiner Mutter als Sohn einer polnischen Mutter und eines deutschen Vaters geboren. Studium in Berlin/DDR, Posen und Krakau. Ab Anfang der 1980er Jahre in der Friedensbewegung der DDR aktiv. Als seine Sicherheit nicht mehr gewährleistet werden konnte, drängte man ihn 1985, die DDR zu verlassen. Ab 1986 leitete er ein Unternehmen mit Sitz in London, das sich mit der Regelung internationaler Angelegenheiten beschäftigte. Ende der 1990er Jahre zog er sich aus dem Geschäftsleben zurück und lebt auf dem Gut seiner Verwandten bei Posen und bei Berlin. Er ist als Autor, Übersetzer und Fotograf tätig.

Homepage http://www.kornbach.com

facebook https://www.facebook.com/?stype=lo&jlou=AfcV2Z7eJWPjyaaxkCkWkwFBYfZqNx5y-AQr_NDyfsM0y4cy2oyXPevnT5_y2wXB4fa6M5WWkaK5KuwpiW-K1KGHLg6bBPaImOLBp79rWck7mQ&smuh=25824&lh=Ac_KLshVLA6KV_IB&aik=VmFV_w9KgpG0jmMW9LU7mw

Twitter @kornbach48


Buchcover Wie die Sterne entstehen

Wie die Sterne entstehen

und warum man sie nicht zählen kann

Details