Bücher und Autorenprofil von Julian Zeiger

Über den Autor Julian Zeiger

Hallo Ihr lieben Leser und neuen Autoren,

Ich heiße Julian Zeiger komme gebürtigt aus Geldern vom Niederrhein.

Ich schreibe seit ich fünf Jahre alt bin und habe es von meinen Vater mir abgeschaut. Er ist und war freiberuflicher Schriftstelle und Journalist.

Die Liebe hat mich nach Heidelberg am Neckar verschlagen. Ich bin verheiratet und mache zur Zeit ein berufliche Neuorientierung, da ich in meinen alten Beruf zum Sozialassistenten berufsunfähig geworden bin und orientiere mich jetzt auf den kaufmännischen Berufszweig. Einer meiner größten Hobbies ist das Recherchieren und schreiben.

Darüber hinaus gehe ich gerne ins Café einen lekceren Milchkaffee trinken und schaue mir gerne alte und historische Städte an. Über konstruktive Kritik über meine Werke wäre ich dankbar, denn nur so kann man daraus noch etwas lernen. Hier könnt Ihr Euch eine Leseprobe runterladen.

https://www.weltbild.de/artikel/ebook/lustige-erlebnisse-julchens-lustige-erlebnisse-von-frueher_21759012-1?rd=1

https://play.google.com/store/books/details/Julian_Zeiger_Ritter_Lahmfu%C3%9F?id=HyJRDAAAQBAJ

Euch noch einen schönen und erholsamen Sonntag.

Herzliche Grüße

Euer Julian Zeiger

facebook https://www.facebook.com/BlueskyInHeaven/

facebook https://www.facebook.com/BlueskyInHeaven/

Twitter @Bluesky_in_heav

Twitter @Bluesky_in_Heaven


Buchcover Ritter Lahmfuß

Ritter Lahmfuß

Wie Ritter Lahmfuß sein lahmes Bein bekam

Besonders viel Action und Spannung

Details