Bücher und Autorenprofil von Maxi Forteller

Maxi Forteller

Über die Autorin Maxi Forteller



Ich bin Maxi und möchte mich kurz hier vorstellen.

Ich habe eigentlich schon immer fantastische Geschichen geschrieben. Während meiner letzen Ausbildung hatte ich einfach Lust, mal wieder eine Geschichte zu schreiben. Und das war auch die erste, die ich fertig geschrieben habe. Es hat riesig Spaß gemacht. Und den ,Feuerdämon' könnt ihr bei Amazon bekommen, für Kindle Unlimited User ist er sogar kostenlos.

Die Geschichte spielt in Süddeutschland, hier mischt sich Realität mit Magie, das ist für meinen Protagonisten nicht einfach zu ertragen.
Zuviel will ich nicht verraten ;-)

Aktuell schreibe ich fleißig an einem 2. Abenteuer von Lex, dem Protagonisten aus ,Feuerdämon'. Bestimmt könnt ihr es auch bald lesen!


Buchcover Feuerdämon

Feuerdämon

Lex Falkners Abenteuer

Besonders viel Magie und Spannung

Details